Seite wird geladen ...
Pergolen ohne Stützen: Typ R 126 Typ R 160 Typ R 240 Typ R 241 Typ R 242

Die Pergola, Typ R 242 ist ein Allround-Talent. Der Typ R 242 wird bevorzugt im Gastronomiebereich und an repräsentativen Gebäudeeingängen eingesetzt.

 

Da die Zugstangen aus verzinkten und pulverbeschichteten Hochleistungsstahl oberhalb der Pergola angeordnet sind, gibt keinerlei Platzeinschränkungen dort wo er benötigt wird.

Die Konstruktion bietet eine hohe Windstabilität und dient als optimaler Sonnen- und Regenschutz bei entsprechender Tuchauswahl und Neigung.

 

Die seitlichen Führungen, Quertraversen und das Ausfallprofil bestehen aus pulverbeschichteten Aluminium-Strangpressprofilen. Diese sorgen zusätzliche für eine hohe Belastbarkeit und gewährleisten eine langlebige Witterungsbeständigkeit. Schrauben und Verbindungselemente bestehen aus hochwertigem Edelstahl.

 

  • Bedienmöglichkeiten: (Funk)-Motor
  • Max. Baugröße als Einzelmodul: Breite: 4500 mm; Tiefe: 5000 mm
  • In der Breite koppelbar bis 12000 mm

  • Bild Quelle: BT Group, Italy